< zurück alle Referenzen

Hornberger Gebäudetechnik GmbH

… to be continued!

Der Auftakt ist gemacht. Farb- und Formensprache des Logos setzen wesentliche Fixpunkte für weitere visuelle Elemente des Kommunikationsauftritts. Rund um Print und Web gibt’s noch jede Menge zu tun, zum Beispiel die Website. Also – auf geht’s!

Logo-Entwicklung

Jürgen, Heike und Sohn Daniel Hornberger – wenn sich ein Familienunternehmen auf die Suche nach einem passenden Logo begibt, wäre es erfreulich, fänden sich alle darin wieder. Mit dem Signet für die Hornberger Gebäudetechnik GmbH ist uns dies gelungen.

Wir präsentierten Entwürfe mit unterschiedlichen Ansätzen und ein Favorit war rasch ausgemacht. Die Idee, dass alle drei Familienmitglieder „irgendwie im Logo sein sollen“, war Teil des Gestaltungsprozesses.